Neue Bilder

10Dez11

Hallo,

nach fast einem Jahr möchte ich hier mal wieder Bilder veröffentlichen.

Ich hatte viel um die Ohren, unser junger Hund war das wesentliche Fotomodell und den blog habe ich dann mal hintenangestellt.

Heute überkam mich jedoch wieder die Lust ein paar Bilder zu machen, so dass ich alles Equipment herausholte und eine Blume fotografierte. Und während ich die Bilder machte, habe ich mich entschieden, meine Makroringe herauszuholen und die Details festzuhalten. Die Bilder ohne Makroringe sind meiner Meinung nach lange nicht so interessant, aber ich bin sicher, dass mir die Idee fehlte, die Pflanze richtig zu inszenieren.

Die Bilder sind alle sehr unterschiedlich bearbeitet, ich habe also keine Serie im Blick gehabt, sondern nach Lust und Laune fotografiert und die Bilder bearbeitet. Trotzdem bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Aber seht selbst…

Be Sociable, Share!

No Responses to “Neue Bilder”  

  1. No Comments

Leave a Reply