Morgendunst

24Jul10

Manches kommt unerwartet und unverhofft. So war beispielsweise das Gewitter am vergangenen Wochenende unerwartet und relativ heftig ausgefallen. Eine Momentaufnahme gab es hier ja schon zu sehen.

Was mich aber heute überrascht hat, war das aktuelle Bild. Wir mussten am vergangenen Samstag ja schon früh hoch und Familie durch den Norden kutschieren. Als ich den Wagen packte fiel mir der leichte Dunst und die gerade aufgehende Sonne auf. Also habe ich schnell die Kamera gepackt und einige Male abgedrückt. Und dann, die Bilder eine Woche auf der Speicherkarte vergessen.

Erst heute habe ich die Bilder von der Karte gezogen und bin absolut überrascht, wie dieser Schnappschuss wirkt. Ich finde das Bild faszinierend, es hat irgendwie eine Spannung und wirkt sehr vielschichtig, als ob sich verschiedene Ebenen herausstellen…

Be Sociable, Share!

No Responses to “Morgendunst”  

  1. No Comments

Leave a Reply