Erster Bildpost

19Jan10

Und nun mein erstes Foto, dass ich hier präsentieren möchte.

Es ist Morgens bei Sonnenaufgang am Strand entstanden. Die Wetterbedingungen waren für den Fotografen nicht ideal, es war wirklich kalt…

Nun möchte ich dieses Mal nicht besonders viel zu dem Bild schreiben, sondern freue mich auf Meinungen und Fragen.

Edit: Wobei mir interessanterweise gerade bei diesem Bild am Rand die Vignettierung auffällt. Das erste Mal, dass ich das auf meinen Bildern sehe und nun sogar nachbearbeiten würde.

Be Sociable, Share!

2 Responses to “Erster Bildpost”  

  1. 1 Andre Petras

    Schöne Stimmung! Ist das St. Peter-Ording? Habe noch ein ähnliches Foto in meiner Sammlung, nur da war es taghell. Ein bisschen mehr Licht hätte dem Motiv glaube ich noch gut getan, aber so kommt das blaue Morgenlicht schön zur Geltung.

  2. 2 hirotake

    Ja, das ist Sankt-Peter Ording. Ich habe das erste Bild einfach eingestellt und überhaupt nicht bearbeitet, daher ist es etwas dunkel. Aber die Färbung macht es für mich auch so interessant.

    Ich muss neben dem eigentlichen Fotografieren wohl auch mit der Bildbearbeitung beginnen.

Leave a Reply