Hallo in meinem fotoblog…

Blogs gibt es ja mittlerweile in ausreichender Anzahl und zu allen Themen. Nun sehe ich für mich mal eine Möglichkeit meine Erfahrungen und persönliche Fortschritte in der digitalen Fotografie festzuhalten.

Seit November 2009 habe ich meinen Einstieg in die DSLR-Fotografie mit einer Nikon D90 gefunden. Vorerst mit dem Kitobjektiv Nikor 18-105mm. Die Ergebnisse werde ich zum Teil hier veröffentlichen und alles um die Kamera, meine Fragen, Überlegungen und Neuanschaffungen.

Viel Spass!

Be Sociable, Share!

4 Responses to “Herzlich Willkommen!”  

  1. 1 Ollie

    ERSTER! Aber sowas von…!
    Glückwunsch zum eigenen Block… äh… Blog 🙂

    Hab Dich dann auch gleich mal in meine Feed-Liste aufgenommen, also: mal los, damit da auch ‚was passiert!

  2. 2 hirotake

    Danke, danke! Ich werde Deinen feedreader sicher nicht sprengen, aber immer mal wieder bemühen…

    Kannst ja bei steigender Bildfrequenz auch inhaltlich kommentieren.

    Bis bald mal wieder!

  3. 3 Manu

    Hast ja wirklich viel Zeit….und lust dich damich zu beschaeftigen….Kann ich da auch was von uns raufladen, so dass Du was von den Kleinen siehst? Die haben heute wieder mal ein offizilles Ski rennen gehabt und wir haben es mal aufgenommen. Schoene Gruesse an Carola und viel Glueck,

    Manu

  4. 4 hirotake

    Neben der Zeit habe ich vor allem den Spass an dem Neuen.

    Für die anderen Bilder lasse ich mir was einfallen, dann eher als privater Bereich. Die Zugangsdaten lasse ich Dir dann zukommen.

    Viele liebe Grüsse

Leave a Reply